12.12.23: B.A.U.M. auf der Enlit 2023 - B.A.U.M. Consult GmbH (baumgroup.de)
KontaktMeldungen

B.A.U.M. auf der Enlit 2023

Internationale Konferenz für Austausch und innovative Lösungen im Energiebereich

28. November 2023 - 30. November 2023, Paris: B.A.U.M. stellte auf der diesjährigen Enlit-Konferenz in Paris die EU-Projekte FEVER und int:net vor.


Die Enlit ist eine jährlich stattfindende Konferenz, bei der Energieexpert:innen aus der ganzen Welt zusammenkommen, um gemeinsam bedeutende Fragen der Energiewende zu diskutieren. In diesem Jahr wurde die Konferenz in Paris abgehalten. Als B.A.U.M. waren wir mit unseren Projekten FEVER und int:net Teil der EU Projects Zone, in der sich mehr als 70 EU-Projekte präsentierten. Es gab reichlich Gelegenheit zum Austausch zwischen den Projekten, und wir konnten interessierte Besucher über die Aktivitäten unserer Projekte informieren.

Darüber hinaus moderierten unsere B.A.U.M.-Kolleginnen die Abschlusskonferenz des FEVER-Projekts, bei der die Ergebnisse von fast vier Jahren Projektarbeit vorgestellt wurden.


Ihr B.A.U.M. Kontakt