KontaktMeldungen

Familienbewusstsein in Dortmund geht in die 4. Runde

Familie ist Chefsache!

Dortmund, 14. Februar 2013: B.A.U.M. begleitet und berät Unternehmen in dem Projekt "Familienbewusste Unternehmen in Dortmund".


Für ihr Engagement wurden in den vergangenen Jahren schon 18 Dortmunder Unternehmen ausgezeichnet. Dort profitieren mehr als 8.500 MitarbeiterInnen von der Umsetzung familienbewusster Maßnahmen.  

Am 14. Februar starteten sechs weitere Unternehmen in die vierte Auflage von FamUnDo:

  • Herbert Heldt KG (Fachgroßhandel für Gebäudetechnik)
  • Prismat GmbH (Anbieter von Logistiklösungen)
  • Völkmann GmbH (Maschinenfabrik)
  • Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Dortmund 
  • EDG Entsorgung Dortmund GmbH
  • Wirtschaftsförderung Dortmund 

 

Ihr B.A.U.M. Kontakt


 
FamUnDo - 2250 Beschäftigte

Beschäftigte in Dortmund profitieren von mehr Familienbewusstsein

Vor sieben Monaten haben sich sechs Dortmunder Unternehmen auf den Weg zu mehr Familienfreundlichkeit gemacht: Ab sofort profitieren damit 2.250 Beschäftigte von individuell entwickelten Maßnahmen. Bereits zum vierten Mal hat das Beratungsprogramm „FamUnDo“ Unternehmen begleitet. mehr lesen

Runde Zwei zertifiziert

Runde Zwei - „FAMILIENbewusste Unternehmen in Hamm"

Zum zweiten Mal boten die Wirtschaftsförderung Hamm und die Stadt Hamm das Programm "FAMILIENbewusste Unternehmen in Hamm" an und konnten jetzt sechs Betriebe auszeichnen: mehr lesen