KontaktMeldungen

BAUM gewinnt Preis auf der 2. Weltkonferenz für Biomasse

Rom, 14. Mai 2004: B.A.U.M. Consult und die Vereinigten Werkstätten für Pflanzenöltechnologie (VWP) sind für den auf der 2. Weltkonferenz und Technologieausstellung zu Biomasse für Energie, Industrie und Klimaschutz vom 10.-14. Mai in Rom präsentierten Posterbeitrag mit dem Poster Award ausgezeichnet worden.


Mit dem Poster Award wurden drei von insgesamt ca. 600 Posterbeiträgen für ihre herausragende wissenschaftliche und gestalterische Qualität prämiert. Das Poster von B.A.U.M. und VWP präsentiert Ergebnisse aus 10 Jahren Entwicklungsarbeit und Erfahrungen mit insgesamt 1500 erfolgreich von der Firma VWP auf Pflanzenölbetrieb umgerüsteten Fahrzeugen sowie erste Ergebnisse zu Pflanzenöl-Blockheizkraftwerken (BHKW) und zu Versuchen mit Mischfruchtanbau von neuen Ölpflanzen mit Getreide und Futtererbsen. Die neuesten Entwicklungen in der Fahrzeug- und BHKW-Umrüstung wurden im von B.A.U.M. Consult koordinierten Projekt "100% RENET" durchgeführt.

Bilder

Aufnahme der Poster Award Urkunde

Weitere Informationen

www.100re.net


Ihr B.A.U.M. Kontakt