KontaktMeldungen

Erster gemeinsamer Auftritt von Kaiserlich genießen

Kaiserstuhl, 01. April 2006: Die Partner der Naturgarten Kaiserstuhl GmbH traten zum ersten Mal unter ihrer gemeinsamen Dachmarke "Kaiserlich genießen" auf.


Das es im Kaiserstuhl nicht nur gutes Essen und Trinken gibt sondern auch viele kulturelle Angebote, zeigten die Endinger Bürger mit ihrem mittelalterlich-modernen Stadtspiel (unter Leitung ihres Bürgermeisters Hans-Joachim Schwarz), die Ihringer Winzerer und die Endinger Marktplatz Kids mit ihren musikalischen Beiträgen. Moderiert wurde der Auftritt der Kaiserstühler von Diana Pretzell, Leiterin der PLENUM Geschäftsstelle, und Ludwig Karg, der zusammen mit einem B.A.U.M. Team den Entwicklungsprozess im Kaiserstuhl seit über zwei Jahren betreut.

Ihr B.A.U.M. Kontakt

Ludwig Karg
Geschäftsführender Gesellschafter