B.A.U.M.
Home
Home
Leistungsspektrum
Kunden und Referenzen
Ueber uns
Service
Service
IMPRESSUM

EU-Projekt PROMOTE 100 - regionale Kooperation für Erneuerbare Energien

B.A.U.M. beantragte und koordiniert dieses EU-Projekt mit Regionen, die sich das Ziel gesetzt haben, ihre Energieversorgung vollständig auf erneuerbare Energien umzustellen.

B.A.U.M. beantragte und koordiniert dieses EU-Projekt mit Regionen, die sich das Ziel gesetzt haben, ihre Energieversorgung vollständig auf erneuerbare Energien umzustellen. Das Ziel von PROMOTE 100 (2003 –2005) war es, in den teilnehmenden Regionen durch gezieltes Zusammenführen von potentiellen Anbietern und Nutzern erneuerbarer Energie deren operationelles Potential zu erschließen und regionale Win-Win Situationen zu erzeugen. Auch hier hatte B.A.U.M. Consult seinerzeit die Federführung bei der Antragstellung übernommen und koordiniert die Abwicklung des Projektes bis zum Ende. || zurück...